Skip to main content

Internationales Installation Forum ein großer Erfolg.

29.02.2024

Das International Installation Forum 2024 war ein großer Erfolg und trug das Leitthema „Qualität auf der Baustelle“. In diesem Jahr durften wir eine Rekordzahl von 160 Teilnehmern bei uns in Saerbeck begrüßen. Das Programm setzte sich aus einer vielfältigen Mischung aus theoretischen Präsentationen und praktischen Live-Demos zusammen, die den Teilnehmern einen tiefen Einblick in die Technologie ermöglichten. So lernten die Teilnehmer unter anderem, wie beschädigte Folien repariert oder ersetzt werden können.

Darüber hinaus haben wir Werksführungen bei SAERTEXmulticom angeboten - und zum ersten Mal auch bei SAERTEX. Die Teilnehmer konnten so aus erster Hand erleben, wie die Produkte, vom Faser bis zum Liner hergestellt werden. Das Feedback zu den Führungen war sehr positiv und sie wurden als äußerst informativ empfunden.

Insgesamt war die Veranstaltung ein großer Erfolg, und wir freuen uns darauf, nächstes Mal wieder eine inspirierende Veranstaltung zu organisieren, bei der wir uns gemeinsam über neuesten Entwicklungen in der Branche austauschen können.

International Installation forum 2024

Wir verwenden YouTube, um externe Videoinhalte anzuzeigen. Klicken Sie hier , um Ihre Zustimmung zu erteilen